Zum Inhalt springen
Konditorei , Münstertal

Bäckerei-Café Ebner Begg

Im Jahre 1903 von Jakob Ebner gegründet, besteht die Bäckerei

Ebner nun bereits in der vierten Generation. Produziert wird auch heute noch am ursprünglichen Standort im Rotenbuck in Münstertal im Schwarzwald.

Willkommen beim Ebner-Begg im Schwarzwald!

Im Jahre 1903 von Jakob Ebner gegründet, besteht die Bäckerei Ebner nun bereits in der vierten Generation. Produziert wird auch heute noch am ursprünglichen Standort im Rotenbuck in Münstertal im Schwarzwald.

Obwohl ständig investiert wurde, um die Produktion technisch auf dem neusten Stand zu halten, wird auch heute noch, mehr als 100 Jahre nach der Gründung, sehr großen Wert auf die handwerkliche Herstellung der Backwaren gelegt.

1979, lange bevor "Bio" in aller Munde war, hat Oswald Ebner damit begonnen, Bio-Vollwertbrote nach Dr. Schnitzer herzustellen. Dies ist bis heute, neben den vielen konventionellen Sorten an Brot und Brötchen, ein wichtiges Standbein des Betriebes.

Freuen Sie sich auf Spezialitäten aus hochwertigen Zutaten aus unserer Schwarzwälder Traditionsbäckerei. Neben dem Hauptgeschäft in Münstertal neben dem Rathaus (Post) erhalten Sie unsere Backwaren auch in unseren Filialen.

Öffnungszeiten

Montag 06:00 - 18:30 Uhr.
Dienstag 06:00 - 18:30 Uhr.
Mittwoch 06:00 - 18:30 Uhr.
Donnerstag 06:00 - 18:30 Uhr.
Freitag 06:00 - 18:30 Uhr.
Samstag 06:00 - 17:00 Uhr.
Sonntag 07:00 - 17:00 Uhr.

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.