Zum Inhalt springen
Kneippanlage, Bühl-Eisental

Wassertretbecken Eisental

Im Gewann „Betschgraben“ wurde im Zuge der Rebflurbereinigungen eine Kneipp-Anlage mit Kinderspielplatz errichtet. 2008 nahm der Heimat- und Verkehrsverein eine grundlegende Sanierung vor. 2009 wurde die Anlage um einen kleinen Barfußpfad ergänzt. Die Anlage ist ein beliebtes Ziel der Naherholung an der Ortsrandlage.

Offizieller Inhalt von Bühl

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.