Zum Inhalt springen
Kirche, Vöhrenbach

St. Martin

Die römisch-katholische Pfarrkirche St. Martin liegt inmitten des Ortes. 1244 wurde die romanische Kirche in Vöhrenbach erbaut. Etwas weniger als 400 Jahre später wurde 1639 die Kirche im Dreißigjährigen Krieg das erste Mal zerstört. Heute steht an diesem Ort bereits die vierte Kirche.

Offizieller Inhalt von Vöhrenbach

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.