Zum Inhalt springen
Kirche, Konstanz

Neuapostolische Kirche

Ende der 60er Jahre war nun auch das Kirchenlokal in der Dammgasse zu klein. Die Gemeinde zählte über 250 Geschwister. So beschloss der damalige Bezirksapostel Wintermantel, der Gemeinde eine feste Bleibe zu geben. Es entstand das heutige Kirchengebäude in der Wollmatinger Straße 40, das am 26. Oktober 1969 eingeweiht wurde. Dort finden seither regelmäßig unsere Gottesdienste statt. 

Offizieller Inhalt von Konstanz

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.