Zum Inhalt springen
Hofladen / Direktvermarkter , Schönenberg

Belchen Edel Brennerei

Feinste Edelbrände werden noch auf dem fast 50 Jahre alten Destilliergerät gebrannt welches sorgsam gepflegt wird.Tradition, Können und bewährtes Altertum sind verpflichtete Erfolgsbausteine in der Belchen Edelbrennerei.

Die Schnapsbrennerei ist ein Traditionshandwerk welches schon über vier Generationen im Hause Martin Stiegeler, in Schönenberg am Fuße des Belchens, gepflegt und weitergegeben wird.

Tradition verpflichtet und so hat der jetzige Inhaber, Martin Stiegeler seit 2004 die Geschicke des Traditionshauses übernommen und konsequent neu ausgerichtet. Gemeinsam mit seiner Frau leitet er die Belchen Edelbrennerei in Schönenberg, mitten im idyllischen Schwarzwaldregion Belchen.

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.