Zum Inhalt springen
Hofladen / Direktvermarkter , Neckarsulm

Weingut am Wilfensee Stefan Benz

Unser vollmundiger Lemberger, spritziger Riesling, der berühmte Trollinger, aber auch die im Holzfass gereifte Barrique-Schönheit Vinea Regia, die mal rot mal weiß elegant ihren Charakter wechselt - sie alle möchten am liebsten gleich vor Ort verkostet werden.

Übrigens: Unsere Weine sind auch als Geschenk etwas Besonderes. Beim Zusammenstellen von individuellen Geschenkkörben oder Weinpräsenten sind wir Ihnen gerne behilflich. Passende Verpackungen runden unser Angebot ab.

Öffnungszeiten

Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch geschlossen
Donnerstag geschlossen
Freitag geschlossen
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.