Zum Inhalt springen
Hofladen / Direktvermarkter , Herrischried

Tannenhof Bio Landwirtschaft - Ulrich Gottschalk

Herrischried. Auf dem Biohof können Kartoffeln und selbstgebackenens Sauerteigbrot gekauft werden

Ein Ausflug auf den Tannenhof lohnt sich, denn Ulrich Gottschalk bietet hausgemachte Produkte von seiner Bio-Landwirtschaft, wie Sauerteigbrot und Kartoffeln, an. Er schwört auf die besonders guten Wachstumsbedingungen für Kartoffeln in den Böden des Hotzenwaldes, die er dem spezifischen Klima dieser Region zuschreibt. Wer neugierig ist auf die Produkte die er anbietet, kann jederzeit gerne anrufen und einen Termin vereinbaren, denn feste Öffnungszeiten gibt es keine.

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.