Zum Inhalt springen
Gemeinde, Wannweil

Wannweil

Wannweil ist eine Gemeinde im Landkreis Reutlingen in Baden-Württemberg. Sie gehört zur Region Neckar-Alb und zur europäischen Metropolregion Stuttgart.

Quelle: Wikipedia

Gravel-Tour in der Nähe

Lieblingsrunde im Naturpark

Wer sich nicht entscheiden kann, ob er oder sie aufs Mountainbike oder auf Rennrad steigen soll, sollte vielleicht mal ein Gravel-Bike testen. Es vereint die Geländetauglichkeit und Robustheit des Mountainbikes und die Leichtigkeit und Verspieltheit des Rennrads. Hannes Bertsch aus Tübingen hat die Leidenschaft vor drei Jahren entdeckt. Der 42-jährige Lehrer fährt inzwischen acht- bis zehntausend Kilometer im Jahr. Hier präsentiert er eine Tour durch den Schönbuch.

Offizieller Inhalt von Wannweil

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.