Zum Inhalt springen
Gemeinde

Dettenheim

Dettenheim ist eine Gemeinde im Landkreis Karlsruhe in Baden-Württemberg.

Quelle: Wikipedia

Fernwanderweg in der Nähe

HW 46 - Reinsheim - Langenbrücken - Schwaigern

Am Rheinarm beginnend führt der knapp 62 Kilometer lange Wanderweg vorbei an Wiesental und Langenbrücken ins Sinsheimer Hügelland. Dort wird die Ortschaft Weiler durchquert, welche die Burg Steinsberg beherbergt, und führt weiter östlich durch Ittlingen bis zum Endpunkt, dem Bahnhof in Schwaigern.

Offizieller Inhalt von Dettenheim

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.