Zum Inhalt springen
Gemeinde

Deggenhausertal

Die sechs charmanten Gemeinden Deggenhausen, Homberg, Roggenbeuren, Untersiggingen, Urnau und Wittenhofen bilden das Deggenhausertal. Jede Gemeinde hat ihren ganz eigenen Reiz und so bietet das Deggenhausertal eine Vielzahl an Unternehmungsmöglichkeiten. 

Wie gemalt liegt das „Tal der Liebe“ eingebettet zwischen dem Gehrenberg (756 m) und dem Höchsten (838 m). Weite Felder, klare Bäche, üppige Streuobstwiesen und Wälder, in denen sich Fuchs und Hase noch „Gute Nacht“ sagen.

In den meist familiengeführten Gasthöfen und Restaurants können Sie liebevoll zubereitete, regionale Küche genießen.

Das Deggenhausertal ist ideal für Familien. Mit vielen Ausflugsmöglichkeiten wie dem Aquatal in Wittenhofen. Wer Urlaub auf dem Bauernhof macht, bekommt seine Kinder oft gar nicht mehr von den Kühen, Pferden, Schafen und liebevoll gestalteten Spielplätzen am Hof weg. So soll Urlaub sein!

Öffnungszeiten

Keine aktuellen Öffnungszeiten hinterlegt.

Offizieller Inhalt von Deggenhausertal

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.