Zum Inhalt springen
Gartenanlage, Singen (Hohentwiel)

Naturgarten Ursula Stamm Singen

Der etwas andere Schrebergarten, nämlicher einer für Tiere und Pflanzen - eben ein Naturgarten.  

Der Naturgarten von Ursula Stamm befindet sich an der Bruderhofstrasse 141 in Singen (in der Schrebergartenanlage). Im Garten zeigt sich eine enorme Artenvielfalt an Pflanzen und Tieren. Wobei sich die Gartenbepflanzung zu aller erst an den Tieren orientiert. Ein Garten eben für die Tiere und das Grün. Es wachsen über 26 verschiedene Kräutersorten und noch einmal so viele Wildkräuter, dazu kommen viele Blumen jeglicher Couleur und Sträucher. Ja, auch Gemüse hat es im Garten, aber im Verhältnis sehr wenig. Viele Beeren werden auch einfach für die Tiere dagelassen. Ein wahrer Naturgarten, in dem es summt und brummt und kreucht und fleucht, der mit viel Liebe gehegt und gepflegt wird. 

Gartenbesuche nur auf Voranmeldung bei Ursula Stamm. Telefon: Tel. 0049 7731 91 27 57

Offizieller Inhalt von Singen

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.