Zum Inhalt springen
Galerie, Pfullendorf

Städtische Galerie "Alter Löwen"

Hier finden wechselnde Ausstellungen nationaler und internationaler Künstler statt.

In den mit wunderschönen Stuckdecken ausgestatteten Räumen werden im 1. OG regelmäßig wechselnde Kunstausstellungen mit nationalen und internationalen Künstlern präsentiert.

Führungen für Kindergärten, Schulen, Firmen, Vereine und Gruppen sind jederzeit möglich, gerne auch mit Catering.

Auf ca. 30 Quadratmetern können Sie im Galerieshop interessante Dinge rund um die jeweils aktuelle Ausstellung entdecken und erwerben. 

Für historisch Interessierte:
Seine ersten bekannten Bewohner waren die Junker von Gremlich oder Grämlich (ein Vorfahr muss wohl grämlich ausgesehen haben). Das Geschlecht derer von Gremlich war neben den Grafen von Pfullendorf das älteste nachweisbare Herrengeschlecht der Stadt Pfullendorf. Heute beherbergt es die wunderschönen Räume der städtischen Galerie "Alter Löwen".

Infotelefon der Galerie: 07552- 935 980

Preise

Freier Eintritt

Öffnungszeiten

Keine aktuellen Öffnungszeiten hinterlegt.

Offizieller Inhalt von Pfullendorf

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.