Zum Inhalt springen
Galerie, Konstanz

Galerie Grashey

Die studierte Kunsthistorikerin Ursula Grashey betreibt seit 1990 die Galerie Grashey für zeitgenössische Kunst in Konstanz.

In fünf bis sechs Ausstellungen im Jahr werden Werke zeitgenössischer

Künstlerinnen und Künstler in den hohen Galerieräumen ausgestellt: Malerei, Zeichnung, Skulptur, Fotografie und Video sind vertreten. Bekannte und noch unbekannte Künstlerinnen und Künstler aus Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Frankreich, Italien, Polen und den USA wurden bereits ausgestellt.Die Galerie war viele Jahre lang auf Kunstmessen wie der Art Frankfurt, der Kunst Zürich, der Art Karlsruhe oder auch der Kunstmesse Dornbirn vertreten.

Offizieller Inhalt von Konstanz

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.