Zum Inhalt springen
Fußballplatz , Marxzell- Schielberg

Sportclub Schielberg 1956 e.V.

Neben den Aufgaben, die wir als Sportverein zu erfüllen haben, möchten wir für unsere Mitglieder nicht nur Anlaufstelle im sportfachlichen Bereich sein, sondern auch für das soziale und gesellige Miteinander unserer Bürgerinnen und Bürger stehen.

Unsere Aufgabe ist es, ein vielseitiges Sportangebot für alle Altersgruppen zu präsentieren, das stets auf seine Aktualität überprüft wird und an den individuellen Bedürfnissen ausgerichtet ist.

Die Organisation im Verein läuft demokratisch und jedes Mitglied hat Stimmrecht bei der jährlichen Mitgliederversammlung. Der Vorstand berichtet über getane Arbeit und neue Pläne. Die Vorgehensweise macht den SC Schielberg zu einem sehr angenehmen Zuhause für alle Mitglieder und jene, die es noch werden wollen.

Da in einem Sportverein auch das gesellige Leben nicht zu kurz kommen soll, steht unserem Verein noch eine eigene Vereinsgaststätte mit Saal für Veranstaltungen bis zu ca. 70 Personen zur Verfügung.

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.