Bühlertalwanderweg 2. Etappe - von Pommertsweiler nach Bühlerzell
Die 2. Etappe des Bühlertalwanderwegs (BTW) führt Sie durch romantisch gelegenen Ortschaften und entlegene Wälder mit Waldwiesen.
Die Route führt zunächst an großen, die Landschaft belebenden Weihern vorbei. Anschließend wird auf östlich angrenzenden Höhen mit romantisch gelegenen Ortschaften gestiegen. Genießen Sie Fernblicke und ausgedehnte, entlegene Wälder mit Waldwiesen. Schließlich führt ein ehemaliger Kirchweg an einer Lourdesgrotte vorbei hinab ins Bühlertal nach Bühlerzell.
Sehenswertes:
- Lourdesgrotte bei Bühlerzell
- idyllisch gelegene Ortschaften und entlegene Wälder
Startpunkt der Tour
Kreuzung Obere Straße / Alte Schulstraße in Abtsgmünd-PommertsweilerEndpunkt der Tour
Fischerplatz in BühlerzellDie Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.