Zum Inhalt springen
Ferienwohnung , Veringenstadt

Alte Schreinerei

Seit gut über 38 Jahren wohnen und leben wir in der "alten Schreinerei", die heute noch im Untergeschoss voll funktionsfähig vorhanden ist. Unser Opa hatte die Schreinerei in den 50er und 60er selbständig betrieben, seither dient sie uns als Hobbywerkstatt für kleinere Holzarbeiten. Das Dachgeschoss, in dem sich die Ferienwohnung befindet, wurde 2011 zur Wohnung für unseren Sohn und seine Familie liebevoll und vollständig ausgebaut.

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.