Zum Inhalt springen
Denkmal, Freudenstadt

ehem. Grandhotel Waldlust

Das ehemalige Gandhotel Waldlust wurde am 26.05.1900 eröffnet und war zu seiner Hochzeit eines der besten Hotels in Deutschland. Seit 2005 steht das Hotel leer. Das Gebäude wird nun als Lost Place for Führungen, fotoworkshops, Lost-Place-Übernachtugnen und Ghost-Hunter genutzt.

Offizieller Inhalt von Freudenstadt

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.