Zum Inhalt springen
Berggasthof , Münstertal

Berggasthof Gießhübel

Der Berggasthof Gießhübel ist ein über 300 Jahre alter (ehemaliger) Bergbauernhof auf dem Schauinsland bei Freiburg. Seit mehr als 100 Jahren wird er als Gasthof und Pension geführt.

Der Berggasthof "Gießhübel" ist ein über 300 Jahre alter (ehemaliger) Bergbauernhof auf dem Schauinsland bei Freiburg.

Er liegt auf ca.1100 m Höhe im Hochschwarzwald und wird seit mehr als 100 Jahren als Berggasthof mit Pension geführt.

Das Objekt wurde im ursprünglichen Stil über die Jahre erhalten und bietet neben einer spektakulären Landschaft ursprüngliche Küche und Getränke.

Er ist als einfachenr Gasthof mit Panoramaterrasse sowohl bei Naturfans, Mountainbikern, Motorradfahrern, Oldtimerfans als auch den Wintersportlern beliebt.

Öffnungszeiten

Montag 11:00 - 20:00 Uhr.
Dienstag 11:00 - 20:00 Uhr.
Mittwoch 00:00 - 00:00 Uhr.
Ruhetag
Donnerstag 00:00 - 00:00 Uhr.
Ruhetag
Freitag 11:00 - 20:00 Uhr.
Samstag 11:00 - 20:00 Uhr.
Sonntag 11:00 - 20:00 Uhr.

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.