Zum Inhalt springen
Barfußpfad, Herrischried

Wassertretbecken und Barfußpfad

Der Stehlesee ist ein Freizeitsee im Herzen von Herrischried. Der See mit seinen Uferanlagen wurde durch ein breites Bürgerengagement vor wenigen Jahren komplett saniert. Nun ist er sowohl sportlicher Treffpunkt für die Jugend, als auch ein Ort zum Relaxen für ruhesuchende Besucher.

Der Stehlesee liegt in direkter Nachbarschaft zum Freizeitzentrum Herrischried. Für die Sportlichen hält er einen Basketball- sowie einen Beachvolleyplatz und fest installierte Fitnessgeräte bereit.

Ebenso gibt es für Wellness-Begeisterte Angebote. Wir empfehlen zuerst den Barfußpfad auszuprobieren und im Anschluss die Füße im erfrischenden Wassertretbecken zu entspannen. Danach noch schnell ein Eis oder ein Getränk im Stehle-Kiosk geholt und rauf auf die Sonnenliege.

Abends lädt der beleuchtete See zu einer romantischen Runde ein. 

Preise

Freier Eintritt

Offizieller Inhalt von Herrischried

Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.