Zum Inhalt springen

Mitmachen lohnt sich: #runtervondercouch mit bwegt und bigFM

„Runter von der Couch“ heißt es bei der neuesten Aktion, die bwegt zusammen mit dem Radiosender bigFM umsetzt. Dabei zeigen die beliebten Moderatoren Lola, Rob, Marleen und Fabian, dass sie neben der Musik noch eine weitere Sache gemeinsam haben – die Liebe zum Ländle. Deshalb rufen sie in der Aktion dazu auf, auch mal runter von der Couch zu gehen und mit dem bwegt-Zug Baden-Württemberg zu erleben.

Unvergessliche Erlebnistage mit der bigFM Morningshow-Crew

Aber das müssen die Fans nicht alleine machen, denn wir suchen zwei Gewinner mit Begleitung, die einen Erlebnistag mit ihrem Lieblingsmoderator verbringen dürfen: Ein lässiger Abend mit viel Musik steht beim Erlebnistag mit Marleen an. Sie ist ein riesiger Hip-Hop-Fan, daher geht es mit ihr zu einem coolen Deutschrap-Konzert. Kulinarisch wird es beim Ausflug mit Rob, der das Leben in vollen Zügen genießt und zu einem schicken Restaurantbesuch einlädt. Bei Fabian, der bei bigFM auch als Fi-Fa-Fußball Fabi bekannt ist, wird es sportlich: Er hat bereits in seiner Kindheit Fußball gespielt und liebt den Sport bis heute, daher führt sein Erlebnistag zu einem Fußballspiel. Bei Lola hingegen wird es ländlich, da sie selbst auf einem Bauernhof aufgewachsen ist, lädt sie zu einem Tag auf dem Bauernhof ein – Kühe melken und Stall ausmisten inklusive.

Zudem gibt es noch zehn Baden-Württemberg-Tickets zu gewinnen! Mit diesem Ticket können an einem Tag beliebig viele Fahrten innerhalb des Bundeslandes gemacht werden, sodass man ganz entspannt Baden-Württemberg entdecken kann.

Baden-Württemberg mit den neuen bwegt-Zügen entdecken

Die Kooperation zwischen bwegt und der bigFM Morningshow-Crew zeigt einmal mehr, dass es viele spannende Ausflugsziele in Baden-Württemberg gibt, die man auch bequem mit den bwegt-Zügen erreichen kann – denn auch an verregneten Tagen lohnt es sich mal runter von der Couch zu gehen. Die Moderatoren Lola, Rob, Marleen und Fabi entdecken bei der Aktion zudem die tollen Features, wie das kostenfreie WLAN und die Steckdosen am Sitzplatz, mehr Beinfreiheit sowie die Möglichkeit das Fahrrad mitzunehmen, die in jedem bwegt-Zug vorhanden sind. Darüber hinaus wird über die Social-Media-Kanäle der Moderatoren und von bigFM selbst gezielt ein junges Publikum angesprochen und für das Thema nachhaltige Mobilität in Baden-Württemberg begeistert.

Lust mitzumachen?

Um einen der Erlebnistage zu gewinnen, muss lediglich der Post auf dem bwegt Instagram-Account kommentiert und darin genannt werden, mit welchem der vier Moderatoren man gerne einen Ausflug machen würde.

Unter allen Teilnehmern sucht bwegt in Kooperation mit bigFM bis zum 4. November zwei Gewinner für einen tollen Erlebnistag.

Zusätzlich verlosen wir unter allen, die auch auf unsere Instagram-Stories zu #runtervondercouch reagieren, zehn Baden-Württemberg-Tickets.

Weitere Informationen zur Aktion gibt es auf der Seite von bigFM.

Magazin-Artikel veröffentlicht am 22.10.2018

Link wurde in die Zwischenablage kopiert