Zum Inhalt springen

Jahresrückblick 2022: Danke für ein ereignisreiches Jahr!

Endlich wieder raus, zurück im Leben, frei und unterwegs: Wir blicken zurück auf ein bewegtes Jahr 2022 mit vielen Höhepunkten, Meilensteinen und Herausforderungen. Wir sagen Danke! Und wünschen fürs neue Jahr gute Fahrt!

Aufbruchstimmung pur – ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu und hinter uns liegen zwölf ereignisreiche Monate: Wir durften auf Wanderungen die atemberaubende Natur Baden-Württembergs erleben, ein junges Liebespaar vom Heiratsantrag zum Ja-Wort begleiten, für drei Monate so einfach und günstig wie noch nie mit dem Zug reisen, Neuzugänge im Checker-Team willkommen heißen, uns über neue Fahrzeuge, Strecken, Bahnhöfe freuen und vieles mehr. Danke für die schönen Momente, die freundlichen Begegnungen, die vielen Lacher und die schöne Zeit! Wir können es kaum erwarten, was da neue Jahr für uns bereithält. 

Magazin-Artikel veröffentlicht am 22.12.2022

Auch interessant