Zum Inhalt springen

Das schnellste Wein-Seminar der Welt: Silvi auf Weintour.

Hoch die Gläser! Toll, dass bei uns der Wein vor der Nase wächst – egal ob in Baden oder Württemberg. Nachdem Kevin am Kaiserstuhl von der Weinprinzessin auf die Probe gestellt wurde, ist jetzt Silvi dran. Ab zur Weintour nach Stuttgart!

Hop-on – Hop-off: An drei traumhaften Stationen schnappt die Mobilitäts-Checkerin alles auf, was es über Wein und Winzer zu wissen gibt. Und liefert die heißesten Wein-Facts, mit denen beim nächsten Small-Talk jeder beeindrucken kann. Jetzt reinschauen und aufschlauen!

Und wer noch nicht genug hat – kann einfach selbst mit dem Nahverkehr nach Stuttgart fahren und hier eine Tour durch die Weinberge machen! Ob die Sonne so hammermäßig scheint wie im Video, können wir aber leider nicht versprechen...

Magazin-Artikel veröffentlicht am 25.09.2020